NX Trainings für Daimler Zulieferer

Grundlagenschulungen

Durch die große Nachfrage nach NX Software in der Automobilindustrie hat Siemens PLM Software ein umfassendes Automotive Supplier Programm aufgelegt. In diesem Rahmen werden spezielle Software-Bundles gezielt für Zulieferer in der Automobilindustrie zusammengestellt, die mit ihrem Funktionsumfang alle Anforderungen der Branche abdecken.

Der Rollout von Siemens NX bei der Daimler AG hat begonnen. Bereits heute sind zahlreiche Zulieferer in den Prozess eingebunden. Neben der Daimler AG entscheiden sich immer mehr Unternehmen aus der Automobilbranche für einen Umstieg auf NX. Um noch besser auf unsere Automobilkunden eingehen zu können, freuen wir uns über eine Kooperation mit dem CATIA Trainingsspezialisten DESYS CTE.

 „Durch die Kooperation mit DESYS CTE erweitern wir unser Knowhow im Bereich der automobilspezifischen Nutzung von CATIA. So können wir unsere NX Kurse für 3D-Umsteiger noch besser auf die Kunden zuschneiden und dabei helfen, den Umstieg zu Siemens PLM noch flüssiger zu gestalten.“

Wilken Gruber, Geschäftsführer NeXeo GmbH

Das Unternehmen DESYS CTE ist auf die Besonderheiten von Unternehmen aus der Automobil-  und Luftfahrtindustrie fokussiert und bietet fachspezifische Schulungen an. 

siemens plm DESYS CTE
Mehr lesen »

Themenübersicht

Help
Thema nicht gefunden?
Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen weiter »
Termine und Veranstaltungen in Ihrer Nähe?
Schauen Sie in die Terminübersicht »
BookingAvailabilityAvailable NX Assembly und Modeling
[DAI-G03]
BookingAvailabilityAvailable NX PMI (3D Master)
[DAI-E05]
BookingAvailabilityAvailable Rohbau / Blechbauteile
[DAI-M02]
BookingAvailabilityAvailable Powertrain / Gussbauteile
[DAI-M09]
BookingAvailabilityAvailable Kunststoff Artikelkonstruktion
[DAI-M01]