Using Teamcenter / Arbeiten mit Teamcenter

Dauer: 3 Tage
Preis: 1.740,00 €
Datum: 29.11. - 01.12.2021
Ort: Online Live
Version: "TC12"

Lernziele

Dieser Kurs stellt das Konzept der Verwaltung des Produktlebenszyklus (Product Lifecycle Management – PLM) vor, enthält Anweisungen zur Arbeit in der Rich-Client-Oberfläche und vermittelt die Grundlagen zur Verwendung einer Familie von Teamcenter®-Softwareanwendungen. Zu diesen Softwareanwendungen gehören Mein Teamcenter, Structure Manager, Klassifikation, Lifecycle Visualization eingebetteter Viewer und Workflow Viewer.

Inhalt

Kundenstimmen

Als Eingangschulung sehr gut. Einige Teilnehmer hatten schon spezifische Fragen zu ihren Uses Cases die der Dozent aber gut beantworten konnte. 

Online Seminar war performant, interessant und lehrreich.

avatar m

Absolut keine Beanstandungen...

avatar m

Der Praxisbezug am zweiten Tag war sehr spannend.

Weiblicher Schulungsteilnehmer

Das Fachwissen des Seminarleiters war sehr gut!

Standort

Standorte NeXeo


Dieser Kurs wird auch an folgenden Standorten angeboten:

Weitere Themen und Termine

Help
Mehr Termine »
KW 46 / 2021
BookingAvailabilityAvailable 15.11. - 16.11.2021
Online Live
Active Workspace 4.2 – Anwendung (Using)
für "AWC 4.2" - Jetzt Anmelden »
BookingAvailabilityAvailable 17.11. - 18.11.2021
Online Live
Active Workspace 4.2 – Konfiguration (Configuration)
für "AWC 4.2" - Jetzt Anmelden »
KW 48 / 2021
BookingAvailabilityAvailable 29.11. - 01.12.2021
Online Live
Using Teamcenter / Arbeiten mit Teamcenter
für "TC12" - Jetzt Anmelden »
KW 49 / 2021
BookingAvailabilityAvailable 06.12. - 10.12.2021
Online Live
Teamcenter Application and Data Model Administration (BMIDE)
für "TC12" - Jetzt Anmelden »